Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Soest - Einbruch

12.06.2019 - 10:51:51

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Einbruch

Soest - Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Dienstagmorgen wurde in eine Firma an der Straße Am Sielberg eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten eine Terrassentür an dem Gebäude der metallverarbeitenden Firma auf um ins Innere zu gelangen. Hier wurden zwei weitere Türen aufgebrochen. Im Eingangsbereich konnten die Diebe etwas Bargeld erbeuten. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de