Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - Diebstahl aus Auto

18.11.2019 - 10:26:33

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - Diebstahl aus Auto

Soest - In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem Diebstahl am Christian-Rohlfs-Weg. Ein schwarzer Ford Focus war in einer Grundstückseinfahrt geparkt. Unbekannte Täter entwendeten eine Vielzahl von Gegenständen und Bargeld aus dem Pkw. Aufbruchspuren gab es nicht. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können , werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de