Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest-Amper - Auffahrunfall

18.11.2019 - 18:01:17

Kreispolizeibehörde Soest / Soest-Amper - Auffahrunfall

Soest - Am Montag, um 13:10 Uhr, kam es an der Werler Landstraße zu einem Auffahrunfall. Eine 27-jährige Frau aus Soest war mit ihrem Hyndai Tucson auf der Werler Landstraße unterwegs. Sie bemerkte zu spät, dass die vor ihr fahrenden Autos verkehrsbedingt gestoppt hatten. Es kam zu einem Auffahrunfall wobei von dem Hyndai zwei weitere Autos aufeinander geschoben wurden. Durch den Unfall wurden alle drei Fahrer und ein Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 12000,- EUR geschätzt. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de