Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - 15-Jähriger mit Drogen erwischt

24.07.2020 - 10:27:45

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - 15-Jähriger mit Drogen erwischt

Soest - Am Donnerstag, um 19:35 Uhr, kontrollierte die Polizei eine Gruppe Jugendlicher im Bergenthalpark. Ein 15-jähriger aus Soest versuchte den Beamten davonzulaufen, was ihm jedoch nicht gelang. Sie fanden ein Tütchen mit Marihuana bei dem Jungen. Daraufhin wurde er mit zur Wache genommen. Sein Vater konnte ihn später dort abholen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4660797 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de