Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Soest - 11-Jähriger verletzt

18.11.2019 - 15:31:36

Kreispolizeibehörde Soest / Soest - 11-Jähriger verletzt

Soest - Ein 11-jähriger Junge aus Soest wurde am Montagmorgen bei einem Unfall verletzt. Ein 59-jähriger Mann aus Soest war mit seinem VW Crafter auf dem Kölner Ring in Richtung Brüggering unterwegs. An der Kreuzung mit dem Paradieser Weg beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er auf dem Fußgängerüberweg einen 11-jährigen Jungen, der dort mit einem "Cityroller" unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt. Er wurde zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de