Polizei, Kriminalität

Skateboard-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

04.11.2018 - 15:06:38

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Am 03.11.18 gegen 15:00 Uhr kam es auf dem Schulweg in Ganderkesee-Heide zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Skateboardfahrer aus Ganderkesee leicht verletzt wurde. Dem 19-jährigen rollte sein mitgeführtes Skateboard auf die Fahrbahn. Der Heranwachsende lief dem Spielgerät nach und achtete dabei nicht auf den Straßenverkehr. Es kam zur Kollision mit dem Pkw einer 24-jährigen Frau aus Ganderkesee. Der Skateboardfahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de