Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sinzig - Schwerer Verkehrsunfall

08.11.2019 - 19:36:43

Polizeidirektion Mayen / Sinzig - Schwerer Verkehrsunfall

Sinzig - An der Einmündung L82 / L86 zwischen Sinzig und Franken kam es am Freitag gegen 13:20 h zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Richtung Franken fahrenden Motorrad in dessen Folge der 32-jährige Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 65-jährige Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf EUR 20.000,-

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeiinspektion Remagen Telefon: 02642-93820 piremagen.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de