Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sinzheim - Trotz Fahrverbot am Steuer

15.01.2020 - 16:26:58

Polizeipräsidium Offenburg / Sinzheim - Trotz Fahrverbot am Steuer

Sinzheim - Obwohl ihm ein Fahrverbot auferlegt wurde, setzte sich am Dienstagabend ein Mittzwanziger ans Steuer seines Audi und muss sich nun mit einem Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auseinandersetzen. Beamte des Polizeireviers Baden-Baden hatten am Dienstagabend in der "Landstraße" eine Kontrollstelle errichtet. Beim Erkennen der Polizisten, bog der Mann gegen 23:40 Uhr in die Vormbergstraße ab, um sich mutmaßlich einer Überprüfung zu entziehen. Nachdem eine Streifenbesatzung ihn verfolgt und gestoppt hatte, stellte sich heraus, dass der Audi-Lenker zur Zeit ein Fahrverbot zu verbüßen hat.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4492973 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de