Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sinzheim - Mit Fahrrad gestürzt, Rettungshubschrauber gelandet

31.07.2020 - 11:42:21

Polizeipräsidium Offenburg / Sinzheim - Mit Fahrrad gestürzt, ...

Sinzheim - Der Sturz einer 71 Jahre alten E-Bike-Fahrerin zog am Donnerstagabend den Einsatz von Rettungskräften und Polizeibeamten nach sich. Die Zweirad-Lenkerin war gegen 18:20 Uhr auf dem Wirtschaftsweg "Rosenhof" in Richtung der L 80 unterwegs, um diese zu überqueren und fuhr hierbei einem mit ihr fahrenden, verkehrsbedingt haltenden Radler auf. Der folgende Sturz führte zu leichten Verletzungen. Ein hinzugerufener Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle gebracht. Die Dame konnte den Weg zu Klinikum Balg allerdings mit einem Rettungswagen antreten.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4666827 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de