Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Sinsheim: Wildunfall

05.08.2019 - 15:36:37

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim: Wildunfall

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Am späten Sonntagabend kurz vor Mitternacht war eine VW Golf-Fahrerin auf der K 4182 von Ehrstädt in Richtung Sinsheim unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Die Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und erfasste das Tier. Den Schaden an ihrem Auto beziffert die Polizei auf ca. 3.000 Euro. Verletzt wurde die aus Eppingen stammende Frau zum Glück nicht. Der Jagdpächter wurde verständigt.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de