Polizei, Kriminalität

Sinsheim: Über ein Dutzend Fahrräder aus Auflieger gestohlen

14.01.2019 - 13:41:51

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim: Über ein Dutzend Fahrräder ...

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Fahrräder der Marke Cross LTD stahlen bislang unbekannte Täter aus einem Auflieger, der auf dem Gelände eines Autohofes in der Neulandstraße in der Nacht zum Samstag abgestellt war. Der Fahrer stellte am Samstagmorgen bei Fahrtantritt den aufgebrochenen Auflieger und das Fehlen der über ein Dutzend Fahrräder im Gesamtwert von rund 4.000 Euro fest und verständigte die Beamten des Polizeireviers Sinsheim.

Ob noch weitere Auflieger in derselben Nacht aufgebrochen worden sind, ist bislang nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern bzw. zu dem Verbleib der Räder geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de