Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sinsheim-Reihen: Einbruch in Werkstatt einer Elektrofirma - Zeugen gesucht!

07.01.2020 - 17:16:25

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim-Reihen: Einbruch in ...

Sinsheim - In der Zeit von Sonntag, 10:30 Uhr, bis Montag, 9 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Werkstatt einer Elektrofirma im Redoutenweg ein. Die Unbekannten hatten sich Zugang verschafft, indem sie die Glasscheibe der Eingangstür einschlugen. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Regale. Ob sie dabei fündig wurden, ist derzeit noch unklar. Es steht allerdings fest, dass die Unbekannten mehrere Kupferrollen und -Drähte entwendet hatten. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4485802 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de