Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Sinsheim: Einbruch in Einfamilienhaus Zeugen gesucht

15.08.2019 - 13:26:49

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim: Einbruch in ...

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Ilvesbach" suchten in der Zeit zwischen Montagnachmittag und Mittwochabend bislang unbekannte Täter heim. Die Türe zum Wintergarten hebelten die Einbrecher auf, betraten sämtliche Etagen und durchsuchten Räume wie auch Behältnisse. Zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich bekannt, dass mehrere Packungen Zigaretten, die in der angrenzenden Garage in einem Schrank gelagert waren, gestohlen wurden. Ob weitere Utensilien aus dem Anwesen mitgenommen worden sind, ist noch unklar und Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Angaben zur Gesamtschadenshöhe können daher noch nicht gemacht werden.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de