Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Sinsheim: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden; keine Verletzte

10.08.2019 - 14:11:48

Polizeipräsidium Mannheim / Sinsheim: Auffahrunfall mit hohem ...

Sinsheim - Bei einem Auffahrunfall in der Innenstadt entstand am Freitagmittag ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro.

Ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 12 Uhr auf der Friedrichstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als er kurz vor der Einmündung zur Muthstraße verkehrsbedingt abbremsen musste. Dies erkannte ein nachfolgender 29-jähriger Opel-Fahrer zu spät und fuhr auf.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de