Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Singen) Auseinandersetzung zwischen Nachbarn (29.06.2020)

30.06.2020 - 15:11:40

Polizeipräsidium Konstanz / Auseinandersetzung zwischen ...

Singen - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern soll es am Montag gegen 14.15 Uhr in der Bohlinger Straße gekommen sein. Mehrere Streifenwagen des Polizeireviers Singen und der Polizeihundeführerstaffel fuhren an die angegebene Örtlichkeit, konnten jedoch keine Auseinandersetzung mehr feststellen. Einige tatbeteiligte Personen wurden in der Nähe kontrolliert. Sie gaben an, dass die Auseinandersetzung nur verbal ausgefochten worden sei. Hintergrund der Streitigkeiten seien angeblich nachbarschaftliche Probleme. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4638739 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de