Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Silberner Multivan entwendet - 10.000 Euro Schaden

04.10.2019 - 13:46:48

Polizei Wolfsburg / Silberner Multivan entwendet - 10.000 Euro ...

Wolfsburg - Wolfsburg, OT Detmerode, Theodor-Heuss-Straße 02.010.2019, 22.00 Uhr - 03.10.2019, 08.30 Uhr

Einen silbernen VW Multivan haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in der Theodor-Heuss-Straße entwendet. Der 79 Jahre alte Eigentümer hatte sein 19 Jahre altes Fahrzeug am Mittwoch ordnungsgemäß verschlossen auf dem Gemeinschaftsparkplatz abgestellt. Dort hat er es gegen 22.00 Uhr auch letztmalig stehen sehen. Als er am Donnerstagmorgen gegen 08.30 Uhr war sein Fahrzeug verschwunden. Durch den Diebstahl ist dem Besitzer ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Zuständig ist das 2. Fachkommissariat in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Thomas Figge Telefon: +49 (0)5361 4646 204 E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de