Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sieben Jahre alter Junge von Pkw angefahren

26.03.2020 - 14:01:39

Kreispolizeibehörde Olpe / Sieben Jahre alter Junge von Pkw ...

Lennestadt - Am Mittwoch (25. März) gegen 15 Uhr ist auf der Hundemstraße in Altenhundem ein Siebenjähriger angefahren worden. Der Junge überquerte gemeinsam mit seiner Mutter aus Richtung der "alten Post" kommend die Hundemstraße. Dabei nutzen sie die Grünphase der Fußgängerampel. Zeitgleich bog aus der Helmut-Kumpf-Straße ein 57-Jähriger mit seinem Pkw nach rechts in die Straße ein. Er übersah das Kind, sodass der Siebenjährige sich nur noch mit einem Sprung auf den Gehweg retten konnte. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht. Der Junge konnte vor Ort von einem Rettungswagenteam behandelt. Es entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/4557259 Kreispolizeibehörde Olpe

@ presseportal.de