Polizei, Kriminalität

SG- Vorfahrt missachtet - Zweiradfahrer verletzt sich schwer

05.10.2018 - 18:01:34

Polizei Wuppertal / SG- Vorfahrt missachtet - Zweiradfahrer ...

Wuppertal - Ein 44-Jähriger wollte heute (05.10.2018), um 07.00 Uhr, in Solingen mit seinem Kleinkraftrad von der Florastraße in die Goerdeler Straße einbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem BMW einer 36-jährigen Solingerin. Der Zweiradfahrer erlitt schwere Verletzungen, er kam zur stationären Behandlung in die Klinik. Die BMW-Fahrerin blieb unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf 5.000 Euro. (weit)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de