Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

SG - Verkehrsunfall mit drei Verletzten und hohem Sachschaden

09.11.2019 - 14:31:34

Polizei Wuppertal / SG - Verkehrsunfall mit drei Verletzten und ...

Wuppertal - Am Samstag, 09.11.2019, gegen 09:35 Uhr befuhr ein 54-jähriger Unfallverursacher mit einem Mitsubishi die Wittkuller Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. Nach Aussagen von Zeugen fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen Skoada eines 59-jährigen Fahrers auf. Beide Fahrzeugführer fuhren zunächst weiter, bis der Mitsubishi-Fahrer mit einem geparkten Peugeot kollidierte und auf zwei weitere Fahrzeuge, einen Fiat und einen Ford, schob. Der Unfallverursacher, seine 46-jährige Beifahrerin und der Skoda-Fahrer wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 50.000.- EUR

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de