Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

SG Unfall zwischen Auto und Kraftrad - Ein Schwerverletzter

25.06.2020 - 13:52:14

Polizei Wuppertal / SG Unfall zwischen Auto und Kraftrad - Ein ...

Wuppertal -

Auf der Bahnstraße Kreuzung Obere Hildener Straße in Solingen kam es gestern, 24.06.2020, 14:40 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrer eines Kleinkraftrades und einem Pkw.

Der derzeitige Ermittlungsstand lässt den Schluss zu, dass der 42-jährige Fahrer eines Peugeots die Bahnstraße in Richtung Hauptbahnhof befuhr. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem Kraftrad eines 61-jährigen Mannes aus Hilden, der von der Bahnstraße nach links in die Obere Hildener Straße abbiegen wollte.

Durch den Unfall kam der Zweiradfahrer zu Fall und erlitt schwere Verletzungen.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der anschließenden Räumung der Unfallstelle kam es für ungefähr zwei Stunden zur Beeinträchtigung des fließenden Verkehrs.

Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro beziffert. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4634199 Polizei Wuppertal

@ presseportal.de