Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Serie von Lenkraddiebstählen setzt sich fort

05.11.2019 - 16:01:35

Polizei Braunschweig / Serie von Lenkraddiebstählen setzt sich fort

Braunschweig - 04./05.11.2019 Braunschweig Stadtgebiet

Nachdem es bereits in den Nächten von Donnerstag zu Freitag und Freitag zu Samstag zum Diebstahl von Lenkrädern samt Airbags gekommen war, setzte sich dieses in der Nacht von Montag zu Dienstag fort.

Wiederum waren Fahrzeuge der Marke BMW betroffen. Eins der Fahrzeuge stand im Weidengrund in der Siedlung Schwarzer Berg. Drei weitere Wagen wurden im Braunschweiger Ortsteil Wenden aufgebrochen. In allen Fällen wurde das Lenkrad samt Airbag entwendet.

Auch ein geparkter Mercedes im Inselwall wurde in der Nacht zu Dienstag gewaltsam geöffnet. Wie in den anderen Fällen war das Lenkrad samt Airbag das Ziel der Einbrecher.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de