Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Senior bestohlen

14.06.2019 - 12:56:38

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Senior bestohlen

Letmathe - Einem 83-jährigen Letmather wurde am Donnerstagabend die Geldbörse gestohlen. Er hatte gegen 15.40 Uhr Geld aus einem Bank-Automaten an der Hagener Straße geholt und ging dann auf einen Kaffee zu einer Bäckerei. Als er dort bezahlen wollte, stellte er fest, dass das Portemonnaie samt Bargeld und Bankkarte aus seiner Tasche verschwunden war. Möglicherweise hat ihn der Täter beim Geldabheben beobachtet und dann die Geldbörse aus der Tasche gezogen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 5029-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de