Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Senden, Siemensstraße / Einbruch in Baumarkt - Zeugen gesucht

07.10.2019 - 17:11:31

Polizei Coesfeld / Senden, Siemensstraße / Einbruch in Baumarkt ...

Coesfeld - Über das Dach brachen Diebe in der Nacht zum Montag in einen Baumarkt in Senden ein. Durch den Einstieg drangen sie direkt in das Büro des Marktes. Hier stahlen sie einen bislang unbekannten Bargeldbetrag. Über ein weiteres Loch transportierten sie mehrere Elektrogeräte aus dem Markt. Diese Geräte deponierten sie außerhalb des Gebäudes, ließen sie allerdings dort zurück. Eventuellt wurden die Täter gestört oder sie ließen von einer weiteren Tatausführung aus unbekannten Gründen ab. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de