Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Senden, Rohrkamp - Zigarettenautomat beschädigt

05.01.2020 - 17:46:18

Polizei Coesfeld / Senden, Rohrkamp - Zigarettenautomat beschädigt

Coesfeld - Am Samstag, 04.01.2020, 14.00 Uhr, wurde der Polizei ein beschädigter Zigarettenautomat in Senden, Rohrkamp 1, gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass bislang unbekannte Personen versucht hatten, den Automaten mit Silvesterböllern oder ähnlichen Gegenständen aufzusprengen. Dies gelang nicht, der Automat wurde zwar beschädigt, verblieb aber in verschlossenem Zustand. Die Tatzeit konnte nicht genau bestimmt werden. Der Schaden kann auch schon in der Silvesternacht verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lüdinghausen unter Tel. 02591-9390 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4484022 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de