Polizei, Kriminalität

Senden, Biete / Seat beschädigt - Zeugen gesucht

11.02.2019 - 14:31:38

Polizei Coesfeld / Senden, Biete/ Seat beschädigt - Zeugen gesucht

Coesfeld - Im Zeitraum zwischen dem 14. Januar und dem 7. Februar ist der graue Seat Ibiza einer Sendenerin (76) von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden, der Unfallflucht beging. Der Wagen war an der Straße Biete in Senden geparkt. Entdeckt wurde der Schaden erst am vergangenen Donnerstag (7. Februar). Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lüdinghausen: 02591/7930

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de