Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Seil über die Fahrbahn gespannt - Zeugen gesucht

09.08.2019 - 13:46:47

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Seil über die Fahrbahn gespannt ...

Ludwigshafen - Am 08.08.2019, gegen 23:45 Uhr, meldete ein 19-Jähriger der Polizei, dass in der Riedsaumstraße ein Seil über die Fahrbahn gespannt sei und er nur durch eine Vollbremsung einen Unfall habe verhindern können. Als die Polizeibeamten eintrafen, sahen sie das Seil, das von einer Straßenlaterne zu einem Baum über die Straße in Höhe von etwa 115-130 cm gespannt worden war. Eine Zeugin gab an, dass sie gegen 22:15 Uhr durch die Riedsaumstraße gelaufen sei und zu diesem Zeitpunkt noch kein Seil gespannt gewesen war. Die Polizei sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de