Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Seelbach - Nach Unfall davongelaufen

09.09.2019 - 12:21:33

Polizeipräsidium Offenburg / Seelbach - Nach Unfall davongelaufen

Seelbach - An einem Laternenmast endete die Fahrt eines 18-Jährigen am Sonntagmorgen zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr. Der Heranwachsende befuhr zur Unfallzeit den Kreisverkehr im Bereich der Hauptstraße zum Reichenbacher Weg. Da er mutmaßlich zu schnell unterwegs war kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Beleuchtungsmast. Anschließend ließ er sein Fahrzeug stehen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Erst am Abend kontaktierte er telefonisch die Polizei und gab an, dass er in Panik davongelaufen sei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. /ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de