Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Seebach - Bei Arbeitsunfall schwer verletzt

24.07.2020 - 11:07:40

Polizeipräsidium Offenburg / Seebach - Bei Arbeitsunfall schwer ...

Seebach - Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Donnerstagnachmittag in einem Waldstück östlich der Legelsaustraße. Ein 62-jähriger Mann war gegen 16:10 Uhr mit weiteren Helfern dabei, einen etwa 25 Meter langen Baumstamm an einer Seilwinde den Hang hochzuziehen. Als das obere Ende des Baumes, um den das unter Spannung stehende Stahlseil der Winde befestigt war, brach, schlug dieses dem Mann der oberhalb stand gegen den Kopf. Mit schwersten Verletzungen wurde der Mann nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik gebracht. Die Rettungsmaßnahmen wurden durch die Feuerwehren Seebach und Kappelrodeck, sowie die Bergwacht unterstützt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4660855 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de