Polizei, Kriminalität

Schwetzingen: Von Motorrad gestürzt

08.11.2018 - 16:07:03

Polizeipräsidium Mannheim / Schwetzingen: Von Motorrad gestürzt

Schwetzingen - Am Donnerstagvormittag, gegen 07:30 Uhr, ereignete sich auf der B 291 zwischen Hockenheim und Schwetzingen ein Verkehrsunfall. Auf Höhe des Einfädelungsstreifens der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim kam es verkehrsbedingt zu stockendem Verkehr. Ein 17-jähriger Motorradfahrer erkannte dies zu spät und musste so stark abbremsen, dass er stürzte.

Er verletzte sich bei dem Sturz leicht, an seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 1000 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Lukas Landauer Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de