Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher weckt Hauseigentümer und flüchtet, Zeugen gesucht!

02.11.2019 - 13:26:37

Polizeipräsidium Mannheim / Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis: ...

Schwetzingen/ Rhein-Neckar-Kreis - Am Freitag gegen 22.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Bruchhäuser Straße ein.

Der oder die Täter gelangte über den Garten und danach durch die Terrassentür in das Erdgeschoss des Hauses. Durch die Geräusche im Erdgeschoss wurde der Hauseigentümer, der im Obergeschoss geschlafen hatte, wach. Der Mann riefs ins Erdgeschoss und ging auch runter. Dort nahm er in der Küche starken Nikotingeruch wahr und bemerkte die offene Terrassentür. Der Hauseigentümer verständigte daraufhin die Polizei.

Offenbar wurde nichts aus dem Haus entwendet, da der oder die Täter bei ihrer Tatausführung gestört wurden.

Beamte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernahmen die Ermittlungen. Diese suchen nun nach Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Schwetzinger-Oststadt aufgefallen sind. Diese mögen sich unter 0621 174 4444 melden und ihre Wahrnehmungen mitteilen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Christoph Kunkel Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de