Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Schwerer Verkehrsunfall / Vorabmeldung

09.11.2019 - 13:26:23

Kreispolizeibehörde Borken / Schwerer Verkehrsunfall / Vorabmeldung

Bocholt - Auf der Sporker Ringstraße sind Polizei und Rettungsdienste aktuell im Einsatz bei einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Motorradfahrer bei dem Unfall schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Die Sporker Ringstraße ist für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Dinxperloer Straße und der Straße Lanwer komplett gesperrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Oliver Hell Telefon: 02861-900-2222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de