Obs, Polizei

Schwerer Verkehrsunfall in Ochtersum

26.10.2017 - 13:45:42

Polizeiinspektion Hildesheim / Schwerer Verkehrsunfall in Ochtersum

Hildesheim - (kri)Gestern Abend gab es gegen 23:30 Uhr im Kreuzungsbereich Mittelfeld/ Landstraße 485 einen schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Eine 43- jährige Fahrerin aus Bad Salzdetfurth bog mit ihrem Kia aus Ochtersum kommend nach links auf die Landstraße ab. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampel ausgeschaltet und zeigte nur gelbes Blinklicht. Ein Hildesheimer fuhr von der Bundesstraße 243 auf die Landstraße in Richtung Diekholzen. Kurz vor dem Kreuzungsbereich sah der vorfahrtsberechtigte 49- jährige Hildesheimer den Kia auf die Landstraße auffahren. Er bremste sofort, konnte jedoch einen Zusammenstoß auf der feuchten Straße nicht mehr verhindern. Der VW des 49-Jährigen prallte in die Fahrerseite des Kias, der anschließend in den Graben geschleudert wurde. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrer wurden durch die Kollision schwer verletzt, waren aber ansprechbar und wurden nach der Erstversorgung in die Hildesheimer Krankenhäuser eingeliefert.

OTS: Polizeiinspektion Hildesheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57621 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57621.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Pressestelle Kristin Schuster Telefon: 05121/939104 E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!