Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Schwerer Verkehrsunfall auf der L3261 bei Langwaden

08.08.2019 - 02:36:18

Polizeipräsidium Südhessen / Schwerer Verkehrsunfall auf der ...

Bensheim - Bensheim (OT Langwaden)

Zwei Schwerverletzte und etwa 5000 Euro Sachschaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Mittwochabend (07.08.) auf der L3261 kurz vor Langwaden. Ein 18-jähriger Zwingenberger kam gegen 19:00 Uhr mit seinem Motorrad aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer, wie auch der 18-jähriger Sozius aus Zwingenberg kamen auf Grund ihrer schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser. Die Landstraße war auf Grund der Bergungsarbeiten bis 21:30 Uhr voll gesperrt. Insgesamt waren zwei Rettungswagen, zwei Notarztfahrzeuge, die freiwillige Feuerwehr Langwaden, vier Einsatzfahrzeuge der Polizei, sowie zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Bergstraße Polizeistation Lampertheim-Viernheim Jung, PHK Koordinierender Dienstgruppenleiter Florianstraße 2 68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0

@ presseportal.de