Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schwelm- Schläge angedroht und Jacke gestohlen

06.01.2020 - 15:06:34

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Schwelm- Schläge ...

Schwelm - Am Sonntagabend, gegen 19:00 Uhr, wurde ein 17-jähriger Gevelsberger unter Androhung von Schlägen dazu aufgefordert, seine Jacke auszuziehen. Der Jugendliche befand sich auf einem Bahnsteig am Schwelmer Bahnhof, als der Unbekannte auf den Jugendlichen zu kam und ihn bedrohte. Der 17-Jährige übergab daraufhin seine blaue Wellensteynjacke, in der sich auch sein Portmonee befand. Ein weiterer Unbekannter kam dazu, der scheinbar zu dem ersten Täter gehörte und schlug dem 17-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht, dann flüchteten die Beiden in unbekannte Richtung. Eine Zeugin beobachtete das Geschehen, sie gab Hinweise auf zwei Schwelmer, die Ermittlungen zu der Identität der Täter laufen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4484542 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de