Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schwelm- 11-jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

14.01.2020 - 12:46:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Schwelm- 11-jähriger ...

Schwelm - Am Montagnachmittag wurde ein 11-jähriger Schwelmer bei einem Zusammenstoß mit einem Audi schwer verletzt. Der Junge wollte die Kaiserstraße zu Fuß an einem Fußgängerüberweg bei Grün überqueren, als er mit dem Audi eines 62-jährigen zusammen stieß. Der Audifahrer übersah den dunkel gekleideten Jungen, als er von der Wilhelmstraße nach links auf die Kaiserstraße abbog. Der 11-Jährige stürzte und verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei rät: Bei Dunkelheit sollten Fußgänger lichtreflektierende Materialien tragen, um ein Unfallrisiko zu verkleinern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4491310 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de