Polizei, Kriminalität

Schwegenheim - Windschutzscheibe beschädigt

13.09.2018 - 13:21:45

Polizeidirektion Landau / Schwegenheim - Windschutzscheibe ...

Schwegenheim - 1000 EUR Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 9 in Höhe von Schwegenheim. Ein 38 jähriger Autofahrer war von Germersheim in Richtung Speyer unterwegs, als dessen Windschutzscheibe durch einen Stein beschädigt wurde. In dem besagten Streckenabschnitt wird derzeit die Mitteilleitplanke erneuert, vermutlich hatte ein in der Baustelle befindliche Baggerfahrer den Stein versehentlich hochgeschleudert und hierdurch den Schaden verursacht. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Die Schutzplankenarbeiten werden voraussichtlich noch bis zum 28.10.2018 andauern, mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist weiterhin zu rechnen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeidirektion Germersheim

Telefon: 07274-9580 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de