Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Schwegenheim - Frau zerkratzt Autolack

12.09.2019 - 11:41:26

Polizeidirektion Landau / Schwegenheim - Frau zerkratzt Autolack

Schwegenheim - Sachschaden in Höhe von 500 EUR entstand an einem geparkten Fahrzeug am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Bahnhofstraße. Ein Zeuge konnte beobachten wie eine 64 - jährige Frau den Lack mit einem Gegenstand beschädigte und verständigte daraufhin die Polizei. Die Frau bestritt gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten die Tat. Ob ein Zusammenhang zu den zurückliegenden Sachbeschädigungen besteht, wird derzeit geprüft. Zudem lag gegen die Frau noch ein offener Haftbefehl vor dessen Vollstreckung durch die Bezahlung des geforderten Betrages in Höhe von 1000 EUR abgewendet wurde.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de