Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Schutterwald - Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

07.08.2019 - 12:16:35

Polizeipräsidium Offenburg / Schutterwald - Zeugen nach ...

Schutterwald - Zu einer Sachbeschädigung an einem, im Rahmen eines biologischen Projektes aufgestellten, Hochbeet kam es am vergangenen Freitagabend gegen 20:45 Uhr. Zwei noch unbekannte Jugendliche hatten das Beet, dass sich auf einem Nebengelände einer dort ansässigen Firma in der Straße `Am Kieswerk´ einen Sandhügel hoch gezogen und anschließend über das nicht ungefährliche Steilufer in den See geworfen. Nach der Tat machten sich die nur in Badeshorts gekleideten Tatverdächtigen aus dem Staub. Ob das Beet aus dem See geborgen werden kann, ist derzeit noch nicht klar. Eine installierte Videoüberwachungsanlage bedarf noch weiterer Auswertung durch die Beamten des Polizeipostens Neuried. Zeugen, die Hinweise zur Identität der beiden Unbekannten geben können, wenden sich mit ihren Hinweisen unter der Telefonnummer 07807 95799-0 an die ermittelnden Beamten des Polizeipostens Neuried.

/rs

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de