Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schussabgabe im Rahmen von Streitigkeiten

28.07.2020 - 10:07:27

Polizei Bremerhaven / Schussabgabe im Rahmen von ...

Bremerhaven - Am 27.07.2020 kam es gegen 20.30 Uhr im Bereich Grünhöfe zu Streitigkeiten zwischen mehreren Jugendlichen. Im Verlauf der Auseinandersetzung zwischen zwei Parteien wurde von einem Beteiligten eine Schusswaffe eingesetzt und mehrfach geschossen. Durch die Schussabgabe wurde niemand verletzt. Ein Beteiligter erlitt leichtere Verletzungen in der Auseinandersetzung, die im Krankenhaus versorgt wurden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten alle Beteiligten am Einsatzort antreffen. Die Schusswaffe wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Nadine Laue Telefon: 0471/ 953 - 1400 E-Mail: n.laue@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4663496 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de