Polizei, Kriminalität

Schüttorf - Vier Verletzte bei Unfall

11.07.2018 - 16:46:56

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Schüttorf - Vier ...

Schüttorf - Bei einem Unfall wurden heute Morgen auf der Bentheimer Straße vier Personen verletzt. Der 61-jährige Fahrer eines VW Skoda fuhr in Richtung Bad Bentheim, als er nach rechts in einen Feldweg einbiegen wollte. Die 38-jährige Fahrerin eines dahinter fahrenden Volvo sah dies offenbar zu spät und fuhr auf den Skoda auf. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer und die zwei und vier Jahre alten Kinder der Frau leicht verletzt. Die Kinder wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zunächst war auch ein Rettungshubschrauber benachrichtigt worden, er kam aber nicht zum Einsatz.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de