Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schüttorf - Polizei sucht Zeugen nach PKW-Diebstahl

03.10.2019 - 11:11:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Schüttorf - ...

SChüttorf - Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Samstag in der Steinstraße einen silbergrauen Mercedes CLK entwendet. Das Fahrzeug stand während der Tatzeit auf dem Parkplatz der evangelisch-reformierten Kirche und war mit einem Kennzeichen aus Osnabrück (OS-)versehen. Der PKW wurde am Sonntag auf einem Parkplatz des Ferienresorts Bad Bentheim in der Straße Gut Langen wieder aufgefunden. An dem Fahrzeug befand sich ein Frontschaden. Zudem war der vordere linke Reifen so stark beschädigt, dass dieser nur noch auf der Felge gefahren wurde.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls. Zudem dürften die Schäden an dem PKW von einem derzeit polizeilich nicht bekannten Unfall stammen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de