Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schüttorf - Großkontrolle rund um die Diskothek "Index"

04.11.2019 - 13:01:20

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Schüttorf - ...

Schüttorf - In der Nacht zu Sonntag haben Einsatzkräfte der Polizei eine groß angelegte Schwerpunktkontrolle rund um den An- und Abreiseverkehr der Diskothek "Index" durchgeführt. Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, der Polizeidirektion Osnabrück, des "Grenzüberschreitenden Polizeiteams" (GPT) sowie der Bereitschaftspolizei Oldenburg haben zwischen 23.30 und 8 Uhr mehr als 40 Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren einleiten müssen. Von zwölf Autofahrern wurden Blutproben genommen, zwei Führerscheine wurden sichergestellt und zwei ausländische Verkehrsteilnehmer durften ihren Weg erst fortsetzen, nachdem eine Sicherheitsleistung erbracht worden ist.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de