Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Schopfheim. Nächtlicher Snack verursacht Feuerwehreinsatz

05.08.2019 - 13:41:30

Polizeipräsidium Freiburg / Schopfheim. Nächtlicher Snack ...

Freiburg - Sein Essen auf dem Herd vergessen hatte am Sonntag, 04.08.2019 gegen 04.50 Uhr, ein Mann im Lerchenweg. Er hatte Glück im Unglück, denn ein Zeuge, der sich auf dem Heimweg befand teilte der Polizei mit, dass er Rauch im Gebäude sehen und einen Rauchmelder hören würde. Die Feuerwehr Schopfheim rückte mit zwei Fahrzeugen und acht Mann an. Durch lautes Rufen und Klopfen konnte der schlafende 35-jährige Mieter im Erdgeschoss geweckt und in Sicherheit gebracht werden. Ebenfalls die im Obergeschoss wohnenden Vermieter. Der Herd in der betroffenen Wohnung wurde ausgeschaltet und das verbrannte Essen ins Freie verbracht. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering.

md/jk

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de