Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schokoriegel und Kaugummis befördern Ladendieb in die JVA

15.01.2020 - 12:26:33

Polizeipräsidium Hamm / Schokoriegel und Kaugummis befördern ...

Hamm-Heessen - Am Montag, 13. Januar, endete ein Ladendiebstahl für einen 29-Jährigen in der Justizvollzugsanstalt. Der Mann aus Meinerzhagen fiel gegen 14.50 Uhr auf, als er sich Süßigkeiten in einem Lebensmittelgeschäft an der Münsterstraße in Hamm Heessen einsteckte. Dort hatte er bereits Hausverbot. Zudem lag gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen eines gleichgelagerten Deliktes vor. Deswegen wurde er festgenommen und der JVA übergeben.(lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4492381 Polizeipräsidium Hamm

@ presseportal.de