Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Schömberg) Arbeiter durch Sturz verletzt

13.08.2019 - 15:21:36

Polizeipräsidium Tuttlingen / Arbeiter durch Sturz ...

Schömberg - Auf der Baustelle eines Hauses im Ortskern von Schömberg hat sich am Montagmittag ein Arbeiter schwer verletzt. Der 31 Jahre alte Mann fiel von einer Treppe. Der Verletzte musste durch die Hilfe der Feuerwehren Schömberg und Balingen aus dem Gebäude transportiert werden. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Sarah König Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-112 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de