Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Schneppenbaum - versuchter Einbruch / Nachbarn hlten Täter fest

29.06.2020 - 12:36:44

Kreispolizeibehörde Kleve / Schneppenbaum - versuchter Einbruch ...

Bedburg-Hau-Schneppenbaum - Aufmerksame Nachbarn ertappten am Sonntag (28.06.2020) gegen 21:00 Uhr zwei Männer auf der Uedemer Straße, die gerade im Begriff waren, in ein freistehendes Einfamilienhaus einzusteigen. Während einer der Männer, der zuvor "Schmiere" gestanden hatte, flüchtete, konnten die beiden Zeugen den Täter, der gerade wieder über den Zaun kletterte um ebenfalls die Flucht zu ergreifen, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der 23-jährige wurde von den Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Der flüchtige Täter wurde als ca. 165-175 cm großer Mann mit dunkler Hose beschrieben. Derzeit sind die Personalien des Mannes noch ungeklärt.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen machen können, werden daher gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter 02821 5040 zu melden. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4636921 Kreispolizeibehörde Kleve

@ presseportal.de