Polizei, Kriminalität

Schlägerei mit fünf verletzten Personen

14.02.2019 - 10:01:35

Polizeiinspektion Northeim / Schlägerei mit fünf verletzten ...

Einbeck - Einbeck -vo. Einbeck, Hägermauer, Mittwoch, 13. Februar 2019, 20.10 Uhr. Gestern Abend wurde der Polizei Einbeck eine Schlägerei im Bereich der Hägermauer gemeldet. Vor Ort wurden von der Polizei fünf leicht verletzte Personen angetroffen, die angaben, von sieben mit Tüchern und Sturmhauben vermummten Personen, davon fünf Männer und zwei Frauen, mittels Reizgas und Schlagstöcken überfallen worden zu sein. Die Täter selber waren nicht mehr vor Ort und konnten auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr festgestellt werden. Bei den Opfern handelt es sich weitgehend um Personen, die der örtlichen rechten Kameradschaft Einbeck zugeordnet werden können.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de