Polizei, Kriminalität

Schifferstadt - Schlägerei vor Kneipe

04.11.2018 - 12:41:45

Polizeidirektion Ludwigshafen / Schifferstadt - Schlägerei vor ...

Schifferstadt - Am frühen Samstagmorgen, 03.11.2018, kam es in der Waldseer Straße vor einer Kneipe zu einer Schlägerei, wobei ein 21-jähriger Schifferstadter von ca. fünf unbekannten jungen Männern angegriffen, geschlagen und getreten worden sei. Eine konkrete Täterbeschreibung sowie einen Grund für den Angriff konnte der alkoholisierte Geschädigte nicht angeben. Der junge Mann wurde durch die Attacke nur leicht im Gesicht und am Arm verletzt und bedurfte keiner sofortigen ärztlichen Behandlung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 06235-4950 oder per Email unter pischifferstadt@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Schifferstadt in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt

Telefon: 06235-495-255 (oder -0)

E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/TN0

 

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de