Feuerwehr, Brand

Schermbeck - Um 19.34 Uhr wurde heute Abend der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "PKW- / Motorradbrand" zur Straße "Im Heetwinkel" alarmiert.

12.01.2023 - 22:20:36

FW-Schermbeck: PKW-Brand

Dort brannte ein PKW, welcher von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz gelöscht wurde.

Während der Nachlöscharbeiten kam der hydraulische Spreizer zum Einsatz, um die Motorhaube des Fahrzeuges zu öffnen und einen besseren Zugang zum Feuer zu erhalten.

Nachdem die Nachlöscharbeiten beendet waren, wurden die Fahrzeugbatterien des PKWs abgeklemmt und die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 20.48 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/52a146

@ presseportal.de