Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr

Schermbeck - Am vergangenen Abend wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck mit dem Einsatzstichwort "Feuer - Person in Gefahr" um 21.08 Uhr zur Marellenkämpe alarmiert.

31.10.2021 - 10:57:23

FW-Schermbeck: Halloweenbeleuchtung mit Feuerschein verwechselt

Vor Ort zeigte sich jedoch, dass lediglich die dortige Halloweenbeleuchtung mit einem Feuerschein verwechselt wurde.

Für die beiden Löschzüge endete der Einsatz um 21.25 Uhr.

Auch wenn es sich hierbei um keinen Einsatz für die Feuerwehr handelte, so rücken wir doch immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig aus.

Heute wünschen wir allen einen schönen Halloweenabend!

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d383c

@ presseportal.de